Hallo Karsten. So langsam vergrault ihr euch auch eure Stammspieler. So wie es gerade mit dem Server läuft kann's nicht weitergehen. Ihr verlangt im AppStore genug um ein Spiel flüssig laufen zu lassen. Und das App. Ist auch nicht gerade günstig. Das Laden von Chips woran ihr auch gut verdient bzw an den größten Quatsch den ihr eingeführt habt, nähmlich das loben, was keine Sau interessiert. Nicht erwähnt natürlich jeder Tisch, woran ihr wiederum indirekt verdient. Mit dem Kauf der App habe ich und die anderen einen Vertrag geschlossen. Und ihr müsst euren auch erfüllen. Ob ihr an andere Sachen oder Games arbeitet, ist mir dabei ziemlich Wurst. Stellt das Spiel ein, oder bringt den Server in Ordnung. Hier noch ein paar Tipps, die helfen sollten den Server stabiler zu machen oder etwas Logik ins Spiel bringen.
1. Sofort die kostenfreie App aus dem Store entfernen ( wird nur Missbraucht )
2. Nur 1Account zulassen (keine Ausreden mit Familie oder son Quark)
3. Das loben wieder abschaffen ( is nur abzocke von Chips ohne wirklichen Sinn )
4. In Klammern die Anzahl der Chips und Abbrüche anzeigen ( so wird verhindert, das Spieler mit wenig Chips nach 1er Runde weg sind )
5. SOFORT etwas gegen das kostenfreie ewige aufladen der Chips mit XXX unternehmen ( hatte das schon mal bei Facebook gesagt, Näheres gern persönlich )
6. Administratorenrechte an ausgewählte Spieler vergeben ( sperren von Spieler, Chatüberwachung etc. )
7. Tisch nur für Freunde zulassen
Karsten, könnte noch mehr, aber bin im Moment noch stinksauer wegen dem Server. Stammspieler, die ihr Chips auch bezahlen und lange Abtei sind, so wie Matthias, Bono, ich und noch ein paar mehr zählen auf eure Fairness uns gegenüber.
Bin gern auch bereit, persönlich mit dir zu kommunizieren, speziell wegen Punkt 5.
Meld dich einfach per Mail oder hier. Bis bald.
Tomboitzenburg (Thomas)