DeltaEngine
Welcome Guest! To enable all features please Login or Register.

Notification

Icon
Error

Welche Smartphones funktionieren problemlos?
TimoBeil
#1 Posted : Monday, February 20, 2012 5:00:41 PM(UTC)

Rank: Newbie

Hallo Skatfreunde,

ich habe ein IDEOS X3 mit Android 2.3.3 und habe nur Schwierigkeiten mit iSkat. Bei der Erstinstallation vor ca. 3 Monaten funktionierte es zwar mehr schlecht als recht aber zumindest ließen sich manchmal ein paar Spiele hintereinander machen. Mittlerweile geht gar nichts mehr. Manchmal bricht es schon beim Laden der App ab oder es hängt sich vor Beginn eines Spieles irgendwann auf. Auch mehrfache De- und Neuinstallation brachten keine Abhilfe.

Wenn mir jemand garantieren könnte, dass die Kaufversion problemlos läuft, würde ich sie nehmen. Falls die Kaufapp sich aber nur durch die fehlende Werbung unterscheidet, ansonsten identisch ist, bringt es mir auch nicht viel.

Jetzt möchte ich einfach mal wissen, ob es an meinem IDEOS liegt oder ob diese Symptome auch bei anderen Smartphones auftauchen.

Es wäre vielleicht ganz interessant mal eine Liste zusammenzutragen, in der jeder mal sein Smartphone angibt und die Spielqualität mit iSkat, etwa in dieser Form.

IDEOS X3 - Spielen nicht möglich - App startet erst garnicht oder hängt sich schnell auf.

Gruß Heinz

Karsten
#2 Posted : Tuesday, February 21, 2012 10:18:10 AM(UTC)

Rank: Administration
Karsten

Hi - also die Kaufversion ist identisch mit der normalen version bis auf die Werbung .. da wird es keinen Unterschied geben. sorry!

bambam
#3 Posted : Wednesday, February 22, 2012 9:21:23 AM(UTC)
Rank: Member

htc sensation xl null propleme

TimoBeil
#4 Posted : Tuesday, March 06, 2012 7:55:55 PM(UTC)

Rank: Newbie

So wirklich scheint dieses Thema wohl niemanden zu interessieren.

Users browsing this topic
Guest
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.

© 2000-2011 exDream GmbH & MobileBits GmbH. All rights reserved. Legal/Impressum
Forum powered by YAF 1.9.5.5 | YAF (c) 2003-2011, Yet Another Forum.NET